Endlich Bloggen?

Hey ho, in den letzten Tagen habe ich mir die Zeit genommen und das Theme ein wenig umgebaut, so dass ich im Moment zufrieden damit bin. Eigentlich ist es der zusammenwurf von zwei Themes des gleichen Anbieters. :)
Jedenfalls werde ich nun einen weiteren Versuch starten hier regelmäßig ein paar Worte zu lassen. Themen haben sich in den letzten Wochen einige gesammelt, weshalb ich mir nur die Zeit zum Tippen nehmen sollte. Naja nur…
Allerdings schreibe ich diese Zeilen dieses mal nicht ohne Vorbereitung, den die ersten Beiträge sind geschrieben und warten nur darauf veröffentlicht zu werden. Ich freu mich! Wie es nicht funktioniert habe ich in den letzten Jahren nun mehrfach heraus gefunden. ;)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.