lostpixel.de | Das Zuhause meiner Pixel

lostpixel.de | Das Zuhause meiner Pixel

lostpixel.de Eine Geschichte die irgendwann 2006 beginnt. Damals noch mit einem „-“ zwischenn lost und pixel. Nicht weil ich es besser fand, sondern weil eben nur diese Domain frei war.

Dann 2008/2009 wurde lostpixel.de frei. Und irgendwo zu diesem Zeitpunkt habe ich auch angefangen mich mit WordPress so richtig anzufreunden. Das ist jedoch eine ganz eigene Geschichte.

Die ganze Zeit über habe ich gerne Fotos gemacht und Bilder bearbeitet. Etwas für das ich heute kaum noch Zeit finde. mir heute kaum noch die Zeit nehme. Genau genommen sind die meisten Pixel die ich bewege die auf und für schattenwege.net.

In dieser Zeit hat die Domain verschiedene Hoster als zu Hause gehabt, nun bin ich angekommen. Denn mit allinkl.com habe ich einen guten Partner gefunden. Und da nun auch das letzte und älteste meiner Projekte dort ist, kann ich mich voll und ganz auf die Weiterentwicklung konzentrieren.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.